Das Projekt geht weiter

Leider ist es nun so. Aufgrund unüberwindbarer persönlicher Differenzen hat der Fotograf Günter Weber das Projekt verlassen. Aber das Projekt wird weitergehen…

Ich möchte Günter Weber für sein Foto-Engagement im Projekt danken. Wir hatten eine gute Zeit und tolle Begegnungen mit vielen Koblenzern. Dass er nun auch die Fotos aus dem Projekt genommen hat, bedauere ich sehr.

Die hier veröffentlichten Koblenz-Geschichten enthalten derzeit keine Fotos. Ich möchte gerne mit allen Beteiligten neue Fotos aufnehmen. Dazu werde ich mich an Jeden persönlich wenden. Dafür werde ich etwas Zeit, aber vor allem Eurer Vertrauen benötigen. Ich bin optimistisch…

Ich freue mich auf die Weiterführung des Projektes und ich freue mich ganz besonders auf weitere neue Begegnungen. Koblenz ist eine tolle Stadt mit liebenswerten Menschen.

Eure Bela

 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.